Buddy statt Unterrichtsbesuch

Erfahren Sie spannende Details über den Schüleralltag an der WDS. Da wir coronabedingt leider keine Unterrichtsbesuche anbieten können, bekommen Sie mit einem Schüler-Buddy Einblicke in Unterricht und Ausbildung.

Leider können Unterrichtsbesuche in unseren  Klassen während der Coronazeit nicht stattfinden. Wir vermitteln Ihnen aber gerne ersatzweise ein persönliches Gespräch mit unseren Schüler-Buddies für alle Fragen rund um unseren Schulalltag an der WDS. Sie müssten uns bei Interesse nur die gewünschte Ausbildung und eine Rufnummer nennen, unter der unser Buddy Sie erreichen kann. Sie erreichen uns über Telefon: 0931 - 5 21 43, per E-Mail: info@dolmetscher-schule.de sowie über unser Kontaktformular.

Unsere Schüler-Buddies freuen sich auf Sie!

Beginn:
1. Januar 1970