Ukrainisch-Übersetzungen schnell und unbürokratisch

Der Sprachenservice der Würzburger Dolmetscherschule kann unbürokratisch bei der Übersetzung von Geburts- und Heiratsurkunden, Lebensläufen und Zeugnissen aller Art (Schulzeugnis, Zeugnis der Berufsausbildung) behilflich sein. Wir planen aktuell für gängige Übersetzungsformate Pauschalpreise, die sehr fair berechnet sind und den besonderen Umständen Rechnung tragen.

Derzeit ist es für Geflüchtete aus der Ukraine nicht einfach, sich in der deutschen Kultur zurecht zu finden. Aus der Ukraine Geflüchtete müssen nicht nur das Erlebte verarbeiten, sondern sich außerdem mit unbekannten Regeln im Alltag zurecht finden, Kinder in Schulen anmelden und zugleich eine berufliche Tätigkeit suchen. Ohne eine Übersetzung von wichtigen Dokumenten ins Deutsche ist dieses Ziel nur mühsam zu erreichen und oftmals frustrierend.

Die Würzburger Dolmetscherschule hat einen professionellen Sprachenservice, der auch beeidigte Übersetzer*innen und Dolmetscher*innen für Ukrainisch/Deutsch und Russisch/Deutsch betreut. Der Sprachenservice der Würzburger Dolmetscherschule kann unbürokratisch bei der Übersetzung von Geburts- und Heiratsurkunden, Lebensläufen und Zeugnissen aller Art (Schulzeugnis, Zeugnis der Berufsausbildung) behilflich sein. Unsere beglaubigten Übersetzungen werden von Behörden deutschlandweit anerkannt, Ukrainisch-Dolmetscher*innen können im Bedarfsfall und nach Absprache remote zugeschaltet werden. Wir planen aktuell für gängige Übersetzungsformate Pauschalpreise, die sehr fair berechnet sind und den besonderen Umständen Rechnung tragen.

Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an: sprachenservice@dolmetscher-schule.de oder Ruhl.Nicola@dolmetscher-schule.de

1. Januar 1970